You Staffel 3: Kommen Joe und Marienne zusammen?

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält wesentliche Handlungselemente.

In Staffel 2 waren alle von der Beziehung zwischen Joe und Love begeistert, aber in Staffel 3 sind wir uns nicht sicher, ob die beiden wirklich füreinander bestimmt waren. Stattdessen war es eine Ehe, die in der Hölle geschlossen wurde. Einer scheint verrückter zu sein als der andere, was dazu führt, dass der eine Trost in der Gesellschaft des anderen sucht. Kommen Joe und Marienne also in der dritten Staffel zusammen?

Obwohl die Beziehung von Joe und Love am Ende der zweiten Staffel in die Brüche gegangen war, beschloss das Paar, zusammen zu bleiben, da Love ein Kind erwartete. Als sie in eine neue Stadt zogen, glaubten sie, dass sich ihre Situation verbessern würde und sie einen Neuanfang wagen könnten.

Natürlich haben sie sich der Illusion hingegeben, dass sie ihre zerrüttete Beziehung mit ein wenig Mühe retten könnten. Doch es kommt noch schlimmer: In You Staffel 3 geht für Love und Joe bald alles schief.

Aufgrund der vielen neuen Personen, die in You Staffel 3 eingeführt werden, sowie der Tatsache, dass die Ehe von Joe und Love bereits in die Brüche gegangen ist, ist es unausweichlich, dass es zu einem Seitensprung kommt. Wer ist also derjenige, der aus der Ehe aussteigt?

Kommen Joe und Marienne in You Staffel 3 zusammen?

Trotz ihrer Bemühungen werden Joe und Marienne von Love daran gehindert, ein Paar zu werden. Sie haben alles getan, was ein Paar tun würde: Sie haben geflirtet, sich geküsst und sogar einmal im Bett des anderen geschlafen. Aber sie kamen nie offiziell zusammen, weil Joe in einer Beziehung mit Love war und Marienne sich weigerte, weiter seine Affäre zu sein.

Die Dinge beginnen sich jedoch zu bessern, als Joe lügt und Marienne erzählt, dass er und Love offiziell getrennt sind. Marienne ist überglücklich. Obwohl sie noch am selben Abend abreisen wollen, gelingt es Love, Marienne zuerst zu erreichen.

Love teilt Marienne mit, dass Joe für Ryans Tod verantwortlich war und dass er sich in sie verliebt hat. Dann rät sie Marienne, dass sie und ihre Tochter die Stadt so schnell wie möglich verlassen sollten, damit Joe sie nicht noch mehr verletzt. Marienne folgt dem Rat von Love und reist ab.

Infolgedessen kommen Joe und Marienne nicht mehr zusammen, obwohl es angesichts des Endes von Staffel 3 durchaus möglich ist, dass die beiden in Staffel 4 wieder zusammenkommen.

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Die 30 besten Rachefilme aller Zeiten
Tipp:
Monster! Monster? Story: Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Beckett: Story Zusammenfassung und Ende erklärt
Tipp:
Friendzone: Handlung Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Die 30 besten Agenten und Spionage Serien aller Zeiten