Windows 10: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der US-amerikanische Softwarehersteller Microsoft bietet ab sofort das neue Betriebssystem Windows 10 seinen Kunden an. Jeder Nutzer der bereits Windows 7 bzw. Windows 8 besitzt kann kostenlos auf Windows 10 upgraden.

In dem Werbespot zu Windows 10, der derzeit im deutschen Fernsehn ausgestrahlt wird, sind Kleinkinder zu sehen, die alle nach der Vorstellung von Microsoft mit dem Betriebssystem Windows 10 aufwachsen werden.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Tell The World von Eric Hutchinson

„Eric Hutchinson“ ist ein US-amerikanischer Sänger- und Songwriter. Die Single „Tell The World“ wurde auf dem „Pure Fiction“ Album veröffentlicht, welches Anfang 2014 erschienen ist. Viele Kritiker lobten „Hutchinson“ für sein außergewöhnliches Talent am Klavier und ganz allgemein als Musiker. So wurde er u. a. mit den „Beatles“ und „Stevie Wonder“ verglichen. Viele seiner Lieder sind eine Mischung aus den Genre Rock, Folk Pop und Powerpop.

TV-Spot (englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=Gu6vmNz-PhE

WEITERLESEN

Tipp:
Sonos: Die Songs aus der Werbung 2016
Tipp:
Vodafone GigaCable Max: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Der Song von Volbeat aus der RTL Nitro Werbung
Tipp:
Mon Chéri: Song aus der Werbung
Tipp:
Lied aus neuer Coca-Cola Werbung 2015