Vodafone GigaBoost: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Telekommunikationsunternehmen Vodafone hat einen neuen Werbespot veröffentlicht. Im Vodafone GigaBoost TV-Spot sind verschiedene Menschen zu sehen, die alle ihre Smartphones nutzen um im Internet zu surfen, Musik hören oder Filme anschauen. All diese Aktivitäten verbrauchen bekanntlich einiges an Datenvolumen.

Vodafone schenkt allen Mobil-Kunden, Festnetz-Kunden, Prepaid-Kunden und Neukunden bis zum 28. Februar 2018 100 GB Datenvolumen. Die 100 GB können ganz einfach über die MeinVodafone-App aktiviert werden.

Der Song aus der Vodafone GigaBoost Werbung heißt:

Street Fight von Adam Jensen

Adam Jensen ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter aus Boston. Der Musiker ist kein unbeschriebenes Blatt. Bis zu seinem 21. Lebensjahr war er in vielen illegalen Geschäften verwickelt und wurde des öfteren von der Polizei verhaftet. Doch die Musik war auch in den dunkelsten Stunden sein Ankerpunkt. Bereits mit neun Jahren lernte er Klavier spielen. Als er eines Tages auf MTV ein Video von Kurt Cobain sah, entschloss er sich schlagartig Gitarre zu lernen. Mit 15 Jahren trat er bereits in kleinen Lokalen auf. Aktuell lebt Jensen in Los Angeles und versucht dort als erfolgreicher Musiker eine Karriere zu starten.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Vodafone LTE - Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Vodafone: Song aus der DreamLab Werbung gegen Covid-19
Tipp:
Kinder Riegel: Lied aus der Werbung 2017
Tipp:
Vodafone: Song aus der GigaDepot Werbung
Tipp:
s.Oliver Your Moment: Song aus der Werbung