True Story: Wer stirbt in der Netflix-Serie?

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält wesentliche Handlungselemente.

True Story ist ein Drama mit Kevin Hart in der Hauptrolle. Die Serie ist also überraschenderweise keine Komödie. Am Ende dieser Netflix-Originalserie wird es eine ganze Reihe von Leichen geben.

Die Handlung dreht sich um einen bekannten Comedian, der eine Reihe von Fehlern begeht. Mit jedem neuen Fehler wird eine größere Anzahl von Personen in Gefahr gebracht.

Wer kommt am Ende der Serie lebend davon? Wir haben eine Liste mit allen Charakteren erstellt, die in True Story sterben.

Wird Ari in True Story umgebracht?

Auch wenn es den Anschein hat, dass Ari die zweite Figur ist, die in True Story stirbt, war er in Wirklichkeit die erste.

Ari macht einen Fehler, nachdem sein Erpressungsversuch an Kid gescheitert ist. Er verrät Kid die Details, wie er Daphnes Leiche aus dem Motel entfernt hat. Nach einer Nacht mit Kid hat Daphne ihr Leben durch eine Überdosis beendet. Später stellt sich heraus, dass sie gar nicht tot ist und alles nur eine Täuschung war.

Ari wird von Kid mit einem Ladekabel erdrosselt, und Carlton und Kid müssen seine Leiche entsorgen. Sie entscheiden sich für einen Müllcontainer in Philadelphia. Für kurze Zeit sieht es so aus, als kämen sie damit durch.

Was geschieht mit Gene in True Story?

Gene True Story
(c) TYLER GOLDEN/NETFLIX
In True Story stirbt der größte Verehrer von Kid, nachdem er zu tief in die Sache hineingezogen wurde.

Gene folgt Kid und Carlton in der Nacht, in der sie die Leiche entsorgen. Außerdem nimmt er das ganze Geschehen auf Video auf. Kid und Carlton kommen dem Mord an Gene gefährlich nahe, aber Kid ändert seine Meinung und versucht, Gene zu retten, indem er sein Kumpel wird. Außerdem will er unbedingt, dass Gene das Filmmaterial löscht, was er schließlich auch tut.

Carlton platziert Aris Uhr bei Gene und ruft dann Nikos und Savvas an, um den Job zu beenden. Sie ermorden Gene, aber Gene weigert sich zuvor, ihnen zu sagen, was passiert ist, als Kid und Carlton die Leiche von Ari entsorgt haben.

Wieder scheinen Kid und Carlton mit einem Mord davongekommen zu sein.

Stirbt Daphne?

Auch wenn es so aussieht, als wäre Daphne in der ersten Folge gestorben, ist das alles nur Teil von Carltons Plan, Geld von Kid zu bekommen. Daphne heißt in Wirklichkeit Simone, und Kid findet heraus, dass sie noch am Leben ist, wodurch Carltons ganzer Plan aufgedeckt wird.

Simone kommt tatsächlich ums Leben. Simone wird von Savvas erschossen, als Nikos und Savvas erkennen, dass Carlton und Kid in den Mord an Ari verwickelt waren. Sie weigert sich zu verraten wo Carlton ist.

Stirbt Herschel in True Story?

William Catlett als Herschel
(c) ADAM ROSE/NETFLIX
Savvas und Nikos stürmen das Basketballspiel der Philadelphia 76ers, nachdem sie erfahren haben, dass Kid und Carlton dort sind. Carlton, Herschel und Kid fliehen, aber Herschel wird angeschossen.

Herschel überlebt. Daraufhin erklärt sich Kid bereit, Herschel 6 Millionen Dollar zu zahlen.

Wird Carlton in True Story ermordet?

True Story. Wesley Snipes als Carlton
(c) ADAM ROSE/NETFLIX
In True Story ist Carltons Glück nicht annähernd so groß wie das von Herschel. Carltons Taten haben dazu geführt, dass Kid ihm nicht verzeihen kann. Bei der Schießerei in der Arena tötet Kid Nikos und Savvas, bevor er die Pistole auf Carlton richtet.

Kid ermordet Carlton und lässt es dann so aussehen, als ob Nikos und Savvas dafür verantwortlich wären.

Stirbt Kid?

True Story. Kevin Hart als Kid
(c) ADAM ROSE/NETFLIX
Kid ist kurz vor dem Tod, aber er schafft es zu leben, indem er Nikos, Savvas und Carlton ermordet.

Sterben Nikos und Savvas in True Story?

TRUE STORY Nikos und savvas
(c) Adam Rose/Netflix
In True Story kommen auch Nikos und Savvas ums Leben. Nikos und Savvas werden von Kid erschossen, während Carlton sie von der Situation ablenkt.

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Lustige Filme auf Netflix: Die 51 besten Filme zum Lachen
Tipp:
Die 30 erfolgreichsten Serien der 2000er Jahre
Tipp:
Die 40 besten Western-Filme aller Zeiten
Tipp:
The Suicide Squad (2021): Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Die 20 besten und beliebtesten Action-Stars aller Zeiten