Toyota C-HR: Song aus der TV-Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der japanische Unternehmen „Toyota“ gehört neben Volkswagen zu den größten Automobilherstellern der Welt. Der Toyota C-HR ist ein Crossover-SUV, der mit einem Ottomotor betrieben wird. Die Kosten für die Basisversion liegt bei 21.990 Euro. In dem Werbespot wird aktuell der „Toyota Hybrid C-HR“ beworben, der mit einem Hybridantrieb ausgestattet ist. Der Verkaufspreis bei 27.390 Euro.

In dem TV-Spot zum „Toyota Hybrid C-HR“ sind verschiedene Personen zu sehen, die in der Nacht mit dem SUV durch die Straßen fahren. In einer Szene ist zu sehen, wie der „Toyota C-HR“ automatisch in eine Parklücke einparkt.

Der Song aus der Toyota Hybrid C-HR Werbung heißt:

Beggin’ von Madcon

„Madcon“ ist eine Reggae- und Rap-Band aus Norwegen. Gegründet wurde die Band 1992. Ihren bisher größten Erfolg feierten sie mit der Single „Glow“, die sie anlässlich des „Eurovision Song Contests 2010“ performten. Die Single war 60 Wochen lang in den deutschen Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Die Single „Beggin’“, die in dem TV-Spot zu hören ist, erschien 2007. „Beggin’“ erreichte in Deutschland Platz 7 der Single-Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Toyota Hybrid C-HR TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de