Der neueste Werbespot von Toyota zeigt das AYGO X Crossover-Stadtauto und hebt dabei die verbesserte Sicht und Fahrposition hervor.
In dem TV-Spot ist eine junge blonde kurzhaarige Frau zu sehen, die in dem neuen Aygo X durch die Stadt fährt. Der neue Aygo X bietet eine höhere Fahrposition und ist vom aktuellen Stadtleben inspiriert.
Toyota behauptet, dass die höhere Sitzposition des Fahrzeugs dich auf Augenhöhe mit dem Stadtverkehr bringt und die vergrößerte Windschutzscheibe des Fahrzeugs die beste Sicht bietet, die je erreicht wurde.
Der kleine Crossover hat ein auffälliges Aussehen und wird in vier kräftigen, auffälligen Farben angeboten: Chili Red, Cardamon Green, Juniper Blue und Ginger Beige.
Außerdem machen die Kameras und Sensoren das Einparken auf engstem Raum zum Kinderspiel. Zu den weiteren Merkmalen gehören auffällige LED-Scheinwerfer und ein Heckbeleuchtungsdesign, das die klassische, charakteristische Form des Aygo beibehält.
Laut der Werbung kann der neue Toyota Aygo X ab 99 Euro im Monat geleast werden.
Der Song aus der Toyota Aygo X Werbung heißt:
Nikki Leonti, eine bekannte Sängerin und Komponistin, möchte mit ihrem neuen Projekt JoyBird ein Vehikel für ihre kraftvolle und ansteckende Stimme schaffen. Leonti fühlt sich getrieben, ihre eigene Note in die positive Musik von JoyBird einzubringen.
Das Ergebnis ist eine EP mit sechs Liedern voller Soul-, Pop- und Funk-Sounds, die zum Mitsingen einladen.
Leonti ist ein musikalisches Wunderkind, das in Südkalifornien aufgewachsen ist. Als junge Kirchgängerin spürte sie zum ersten Mal die fesselnde Kraft der Gospelmusik. Sie fing sofort an zu singen, und als sie 13 Jahre alt war, hat sie bereits Musik im Tonstudio aufgenommen.
Sie hat mit Künstlern wie Carrie Underwood, Robin Thicke und Jessie J zusammengearbeitet und war auch mit ihren eigenen Soloprojekten in den Charts. Außerdem hat sie bei mehr als hundert Liedern der Musikserie Glee mitgewirkt.
Toyota Aygo X TV-Spot: