TK Maxx: Song aus TV-Spot zu Weihnachten 2015

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In Deutschland gibt es rund 60 TK Maxx Filialen. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt bei Bekleidung, Schuhe, Spielzeug, Kosmetik, Accessoires, Möbel und Küchenutensilien. TK Maxx hat sich darauf spezialisiert, Top-Marken, Wohn-Accessoires und Designermode zu einem bis zu 60% günstigeren Preis anzubieten. Die angebotene Ware stammt überwiegenden aus aktuellen Kollektionen.

In dem Werbespot zu Weihnachten von TK Maxx sehen wir unterschiedliche Menschen die ihren Nachbarn ein Geschenk überreichen und so die Weihnachtsstimmung verbreiten.

Das Lied aus der Werbung heißt:

White Christmas von Otis Redding

„Otis Redding“ war ein US-amerikanischer Musiker. Besonders in den 1960er-Jahre war er ein einflussreicher Soul-Sänger. Mit gerade einmal 26 Jahren starb „Redding“ bei einem Flugzeugabsturz. Zu seiner Beerdigung kamen über 4500 Personen. Nach seinem Tod erschienen zahlreiche weitere Singles und Langspielplatten. Viele dieser Songs erreichten Top-10- und Top-20-Platzierungen in den R&B-Charts.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de