TK Maxx: Song aus TV-Spot zu Weihnachten 2015

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In Deutschland gibt es rund 60 TK Maxx Filialen. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt bei Bekleidung, Schuhe, Spielzeug, Kosmetik, Accessoires, Möbel und Küchenutensilien. TK Maxx hat sich darauf spezialisiert, Top-Marken, Wohn-Accessoires und Designermode zu einem bis zu 60% günstigeren Preis anzubieten. Die angebotene Ware stammt überwiegenden aus aktuellen Kollektionen.

In dem Werbespot zu Weihnachten von TK Maxx sehen wir unterschiedliche Menschen die ihren Nachbarn ein Geschenk überreichen und so die Weihnachtsstimmung verbreiten.

Das Lied aus der Werbung heißt:

White Christmas von Otis Redding

„Otis Redding“ war ein US-amerikanischer Musiker. Besonders in den 1960er-Jahre war er ein einflussreicher Soul-Sänger. Mit gerade einmal 26 Jahren starb „Redding“ bei einem Flugzeugabsturz. Zu seiner Beerdigung kamen über 4500 Personen. Nach seinem Tod erschienen zahlreiche weitere Singles und Langspielplatten. Viele dieser Songs erreichten Top-10- und Top-20-Platzierungen in den R&B-Charts.

TV-Spot:
https://youtu.be/aCHiu51U8_I

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: Lied aus dem TV-Spot 2014
Tipp:
Astra: Song aus der Bier Werbung
Tipp:
Lied aus der TK-Maxx Werbung für den Herbst 2014
Tipp:
Lied aus der neuen Vodafone Werbung 2014
Tipp:
Aldi: Song aus Weihnachtswerbung 2017