The Last of Us Remastered: Song aus neuem Trailer für PS4

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

(c) Sony
(c) Sony

Das Survival-Horror-Videospiel „The Last of Us“ erschien ursprünglich für die Playstation 3. Doch nach dem riesen Erfolg des Spiels, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Sony und Entwickler Naughty Dog auf einen Release für die Playstation 4 einlassen würden.

Die PS4-Version des Spiels kommt natürlich in Next Gen Grafik mit 1080p auf die heimische Konsole. Auch das DLC „Left Behind“ ist bereits erhalten und muss nicht zusätzlich gekauft werden.

Wer „The Last of Us“ noch nicht gespielt hat, sollte sich den Trailer unter Umständen nicht anschauen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem Trailer zu hören ist?

Something In The Way von At Sea
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„At Sea“ ist eine Indie-Band aus Honolulu in Hawai’i, die 2005 gegründet wurde. Die Band sagt selbst über ihre Musik, das sie wie ein Nebeneffekt von Schläfrigkeit, Übelkeit, ungewöhnliche Träume und Angst anhört. Wer mehr über „At Sea“ erfahren will kann dies hier gerne tun.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Daimler: Song aus Mercedes-Benz Werbung 2017
Tipp:
Deka: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
RTL HD: Song aus der März Werbung 2019
Tipp:
Citroen DS3 Cabrio: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Apotheken Umschau: Der Musiktitel aus der Werbung kostenlos herunterladen

1 Gedanke zu „The Last of Us Remastered: Song aus neuem Trailer für PS4“

  1. Ich mag die Band „Loch Lomond“ und als ich den Trailer gesehen habe, musste ich sofort an diese denken. Aber anscheinend hat mich mein Gehör getäuscht. Obwohl ja, wenn man sich an paar Songs auf der Hompage von „At Sea“ anhört, man nichts vergleichbares wie das Nirvana-Cover findet.

    Aber Danke für’s rausfinden popkultur!

Kommentare sind geschlossen.