Telekom: Lied aus dem „Freiheit für alle“ TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Telekom startet unter dem Motto „Freiheit für alle“ eine neue Werbekampagne im deutschen Fernsehn. In dem TV-Spot werden die neuen günstigeren Magenta Mobil-Tarife beworben. Damit das „surfen, streamen und liken“ noch mehr Spaß macht.

In dem TV-Spot steht die Tochter Clara und Sohn Anton der Telekom-Familie Heins im Mittelpunkt. Die Magenta Mobil-Tarife richten sich an junge Leute, die für relativ wenig Geld mit ihren Smartphones ins Internet gehen können.

Der Song aus der Telekom Magenta Mobil-Tarife Werbung heißt:

Dry My Soul von Amanda Jenssen

„Amanda Jenssen“ ist eine schwedische Sängerin, die in der schwedischen Version von „Deutschland sucht den Superstar“ 2007 im Finale den zweiten Platz belegte. Die Single „Dry My Soul“, welche in dem TV-Spot zu hören ist, wurde 2012 veröffentlicht. In Deutschland hatte die Sängerin ihren ersten Auftritt in der RTL Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Dort trat sie im fiktiven Club „Mauerwerk“ auf.

TV-Spot:
https://youtu.be/WkNiH1ns4yo

WEITERLESEN

Tipp:
Telekom: Song aus der "#DABEI" Werbung 2019
Tipp:
Telekom Magenta Eins & iPhone 12: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
Telekom WLAN: Song aus der #DABEI Werbung 2020
Tipp:
Das Lied aus der Assassin’s Creed Syndicate Werbung
Tipp:
Amazon: Song aus der Weihnachtswerbung 2019