Tassimo: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Heißgetränkesystem „Tassimo“ stammt von dem Getränkekonzerns „Jacobs Douwe Egberts“ und wird von der deutschen Firma „Bosch“ hergestellt. Neben den unterschiedlichsten Kaffee-Sorten kann auch Tee und Kakao aufgekocht werden.

In dem Werbespot ist ein junger Mann zu sehen, der sich am Morgen wahlweise mit dem Heißgetränkesystem „Tassimo“ eine Tasse Kaffee, Cappuccino, Tee oder Kakao einschenkt. Anschließend macht er sich auf dem Weg zur Arbeit. Wer sich für eine Tassimo-Maschine entscheidet kann sich momentan Gutscheine im Wert 60 Euro sichern.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Break My Stride von Matthew Wilder

„Matthew Wilder“ ist ein US-amerikanische Musiker der mit seiner Single „Break My Stride“ 1983 seinen internationalen Durchbruch feiern konnte. In Deutschland erreichte der Song Platz 7 der Single-Charts. In den Folgejahren blieb der Erfolg aus, weshalb er seine Sänger-Karriere beendete und stattdessen als erfolgreicher Songwriter und Musikproduzent durchstartete.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de