Spider-Man Miles Morales: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ist ein 2020-Action-Adventure-Spiel, das von Insomniac Games entwickelt und von Sony Interactive Entertainment für die PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht wurde. Es basiert auf dem Marvel-Comics-Superhelden Miles Morales und ist nach Marvel’s Spider-Man (2018) das zweite Spiel der Marvel’s Spider-Man-Serie. Das Spiel erhielt allgemein positive Kritiken von Kritikern.

Im Werbespot werden einige Actionszenen aus dem Videospiel gezeigt und Zitate von der Videospielpresse aus Deutschland eingeblendet, die den Titel loben. Darunter befinden sich unter anderem die Meinungen von PC Games, Spieletipps.de, Gamepro.de, Heute, und Golem.de.

Der Song aus dem Spider-Man Miles Morales TV-Spot heißt:

This Is My Time von Lecrae
amazon logo
Youtube Logo

Lecrae ist ein amerikanischer christlicher Hip-Hop-Künstler, Songschreiber, Musikmanager, Schauspieler und Unternehmer. Er ist Präsident, Miteigentümer und Mitbegründer des unabhängigen Plattenlabels Reach Records. Bis heute hat er als Solokünstler zehn Studioalben und drei Mixtapes veröffentlicht und als Leader der Hip-Hop-Gruppe 116 Clique drei Studioalben, ein Remix-Album, eine EP und zahlreiche Singles herausgebracht.

Neben seiner Tätigkeit als Musiker hält er auch Vorträge über rassische Spannungen und Ungerechtigkeiten in den Vereinigten Staaten.

Spider-Man Miles Morales TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: So heißt das französische Lied aus der Werbung
Tipp:
Musiktitel aus der Omega Uhren Werbung
Tipp:
Paco Rabanne Pure XS: Song aus der Werbung
Tipp:
Valentino Born in Roma: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
PlayStation 4: Das Lied aus dem TV-Spot

Schreibe einen Kommentar