Soundtrack: The Politician

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Netflix-Serie The Politician:

In der Serie geht es um den Schüler Payton (Ben Platt), der seit seiner Kindheit ein Ziel hat: Er will später der Präsident der Vereinigten Staaten werden. Um an sein Ziel zu gelangen, schreckt er nicht vor harten Bandagen zurück. Er manipuliert seine Mitmenschen und Lügen fällt ihm auch nicht schwer. Aber auch seine Konkurrenz schläft nicht und so entbrennt ein gnadenloser Kampf und Ruhm, Einfluss und die Gunst der Wähler.

Der Titelsong von The Politician heißt:

Chicago von Sufjan Stevens
Amazon MP3: reinhören

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1

WEITERLESEN

Tipp:
Seattle Firefighters - Die jungen Helden Staffel 1: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen
Tipp:
Soundtrack: Turn Up Charlie
Tipp:
Soundtrack: The One – Finde dein perfektes Match
Tipp:
Chuck: Staffel 2 - Die Trackliste
Tipp:
Suburgatory: Der Soundtrack zur 2. Staffel