Soundtrack: Outlaws – Alle Songs aus dem Netflix-Film anhören

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 12 Songs, die in dem Netflix Film „Outlaws“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.


Alle 12 Songs aus „Outlaws“:

Song:Anhören:
Las Leyas De La Frontera - Derby Motoreta’s Burrito Kachimba
Zeit: 0:07 / 1:09 | Szene: Während der Schlafzimmer-Szene. Nacho lauscht der Musik. Cristina bittet ihn, die Lautstärke zu verringern. / Song ist ebenfalls während der schicksalhaften Road-Trip-Sequenz zu hören.
amazon logo
Youtube Logo
Cosita Buena - Ramon A. Stagnaro, Extreme Music
Zeit: 0:18 | Szene: Nacho verarbeitet eine sexuelle Begegnung mit Tere. Die Musik spielt und verklingt, als er sich einem Bordell nähert.
---
Alameda’s Blues - Smash
Zeit: 0:27 | Szene: Nacho sieht ein Plakat der Gaseosa Revoltosa. Er nimmt seine Brille ab und betritt eine Bar. Tere und Co. spielen Tischfußball.
amazon logo
Youtube Logo
La Grifa - El Pelos
Zeit: 0:30 | Szene: Nacho und Tere tun so, als wären sie ein Paar. Zarco wartet an seinem Fahrzeug. Die Freunde planen einen Hauseinbruch.
amazon logo
Youtube Logo
Let’s All Chant - The Michael Zager Band
Zeit: 0:34 | Szene: Nachtclub-Sequenz. Piernas tanzt auf der Tanzfläche. Seine Freunde jubeln ihm aus der Menge zu.
amazon logo
Youtube Logo
El Jardin Prohibido - Sandro Giacobbe
Zeit: 0:37 | Szene: Nacho entdeckt Tere auf der Tanzfläche. Er ist verwirrt, weil sie nicht mit Zarco, sondern mit einem anderen Mann tanzt. Guille spricht mit Nacho.
amazon logo
Youtube Logo
Te Estoy Amado Locamente - Las Grecas
Zeit: 0:49 | Szene: Nacho lässt sich mit einer Prostituierten ein. Tere tanzt.
amazon logo
Youtube Logo
Zentraminas y Reinoles - Derby Motoreta’s Burrito Kachimba
Zeit: 0:53 | Szene: Tere gibt während einer Raubüberfallsequenz vor, schwanger zu sein. Sie macht eine Szene, während ihre Freunde Pillen aus einer Apotheke stehlen.
amazon logo
Youtube Logo
Get on Your Knees - Los Canarios
Zeit: 1:01 | Szene: Nacho und seine Freunde amüsieren sich am Strand. Zarco verteilt Pillen. Nacho sieht Tere beim Tanzen zu.
amazon logo
Youtube Logo
Ni Manolo Ni Manola - Derby Motoreta’s Burrito Kachimba
Zeit: 1:22 | Szene: Nacho, Tere und ihre Freunde steigen aus einem Fahrzeug aus. Nach einer Schießerei mit der Polizei sitzen sie schweigend da.
amazon logo
Youtube Logo
Todo El Mundo Al Suelo - Derby Motoreta’s Burrito Kachimba
Zeit: 1:33 | Szene: Chino wartet in seinem Fahrzeug während dem Raub. Die Musik läuft weiter, während Zarco Bankangestellte und Kunden bedroht.
amazon logo
Youtube Logo
Yo Te Encontraré - Lin Cortés
Zeit: 2:03 | Szene: Der erwachsene Nacho denkt über die Vergangenheit nach. Er hält ein Geschenk des verstorbenen Tere in der Hand und spaziert über eine Brücke in der Nähe ihres alten Reviers. Der Outlaws-Soundtrack schließt den Film ab und untermalt den Abspann.
amazon logo
Youtube Logo

Worum geht es in dem Film?
Der introvertierte Student Nacho aus Girona lernt zwei Kriminelle aus dem Chinatown der Stadt kennen und gerät in eine sommerliche Flut von Einbrüchen und Überfällen, die sein Leben verändern wird.

Schreibe einen Kommentar