Soundtrack: Outcast

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur US-Serie Outcast:

In der Horror-Serie „Outcast“ geht es um Kyle Barnes (Patrick Fugit). Seit seiner Kindheit, werden Personen die ihm nahe stehen von Dämonen heimgesucht. Mit Hilfe des Pastors Anderson (Philip Glenister), will er Antworten auf die übernatürlichen Geschehnissen finden, um endlich ein Leben in Frieden zu führen. Doch eines Tages lernt er einen kleinen Jungen kennen, der seine Familie terrorisiert. Er scheint von einem Dämonen besessen zu sein. Er baut eine Verbindung zu ihm auf und schnell stellt sich heraus, dass nur er den Dämonen austreiben kann.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein