Soundtrack: Monster! Monster?

Jedes Lied ist mit einer Szenen-Beschreibung und einer Zeitangabe sowie einer Hörprobe ausgestattet.

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 6 Songs, die in dem Netflix-Film „Monster! Monster?“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.


Alle 6 Songs aus „Monster! Monster?“:

Song:Anhören:
A Sickness - Novel
Zeit: 0:20 | Szene: Steve Harmon legt einen Film in den Fotoapparat. An einer Wand sind hunderte Bilder von seinen Freunden und Bekannten zu sehen. Steve fotografiert die U-Bahn und die Fahrgäste.
amazon logo
Youtube Logo
Run The Road - Santigold
Zeit: 0:30 | Szene: Steve fotografiert ein Mädchen. Das Mädchen fragt Steve, wie ihr Po im Vergleich zu Nicki Minaj aussieht. Steve ist mit seinem Skateboard auf den Straßen unterwegs. Anschließend wird in einem Club gefeiert. Wenig später küssen sich Steve und das Mädchen (Renee).
amazon logo
Youtube Logo
Thin Line Between Love And Hate - The Persuaders
Zeit: 0:50 | Szene: Detective Karyl verhaftet Steve wegen Mordverdacht. Seine Eltern sind schockiert. Er wird ist das Polizeiauto gebracht.
amazon logo
Youtube Logo
Charcoal Baby - Blood Orange
Zeit: 0:52 | Szene: Steve fotografiert Renee auf einem Dach.
amazon logo
Youtube Logo
Bam Bam - Sister Nancy
Zeit: 0:53 | Szene: Steve unterhält sich mit King und Bobo.
amazon logo
Youtube Logo
Fall From Grace - John Legend
Zeit: 1:32 | Szene: Song ist im Abspann zu hören.
---

Worum geht es in dem Film?
Ein kluger, sympathischer, 17-jähriger Filmstudent aus Harlem sieht seine Welt auf den Kopf gestellt, als er eines Mordes angeklagt wird. Wir folgen seiner dramatischen Reise durch einen komplexen Rechtsstreit.

Schreibe einen Kommentar