Soundtrack: Get Out

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Originaltitel: Unforgettable

In dem Thriller „Get Out“ geht es um den afroamerikanische Fotograf Chris (Daniel Kaluuya), der mit Rose (Allison Williams), einer weißen Frau, zusammen ist. Als Chris die Eltern von Rose kennen lernt, stellt er fest, dass die schwarzen Hausangestellten der Familie seltsam abwesend und gefügig wirken. Irgendetwas scheint hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Tracklist aller 3 Songs, die in dem Thriller „Get Out“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Anhören:
Run Rabbit Run - Flanagan & Allen
Zeit: 0:02 | Szene: Andrea läuft durch die Straßen, als er von einem Mann entführt wird.
amazon logo
Redbone - Childish Gambino
Zeit: 0:05 | Szene: Chris rasiert sein Gesicht. Rose ist auf dem Weg zu seiner Wohnung
amazon logo
(I've Had) The Time of My Life - Bill Medley & Jennifer Warnes
Zeit: 1:33 | Szene: Rosie sucht Online nach ihrem nächsten Opfer.
amazon logo

WEITERLESEN

Tipp:
Soundtrack: Juliet, Naked
Tipp:
Soundtrack: Unforgettable - Tödliche Liebe
Tipp:
Soundtrack: White Boy Rick
Tipp:
Soundtrack: Im Himmel trägt man hohe Schuhe
Tipp:
Soundtrack: Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen