Soundtrack: El Camino: Ein Breaking Bad Film

Playlist mit allen Songs aus dem Netflix-Film anhören.
El Camino Poster
(c) Netflix

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 5 Songs, die in dem Drama “El Camino: Ein Breaking Bad Film” zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.


Alle 5 Songs aus “El Camino: Ein Breaking Bad Film”:

Song:Anhören:
I'd Really Love to See You Tonight - England Dan & John Ford Coley
Zeit: 0:25 | Szene: Todd ist mit Jesse im El Camino unterwegs.
amazon logo
Sharing the Night Together - Dr. Hook
Zeit: 0:42 | Szene: Jesse und Todd verstauen die Leiche im Kofferraum. Todd singt dieses Lied mit. Er fährt in die Wüste.
amazon logo
Kountry Gentleman - Family Force 5
Zeit: 1:33 | Szene: Jesse lässt einen Käfer über seine Hand laufen. Er wartet, bis die Prostituierten das Lagerhaus verlassen.
amazon logo
Call Me The Breeze - Lynyrd Skynyrd
Zeit: 1:34 | Szene: Jesse bereitet sich auf den Überfall vor. Es werden Drogen konsumiert.
amazon logo
Static on the Radio - Jim White
Zeit: 1:55 | Szene: Der Filmtitel wird eingeblendet. Abspann folgt.
amazon logo

Song aus dem Trailer zum Breaking Bad Film El Camino:

Black Water von Reuben and the Dark

Worum geht es in dem Film?
Der Film “El Camino” knüpft an die Ereignisse der TV-Serie “Breaking Bad” an und beschäftigt sich mit dem weiteren Leben von Jesse Pinkman. Nach seiner dramatischen Flucht aus der Gefangenschaft muss sich der ehemalige Drogenkoch Jesse Pinkman (Aaron Paul) auf der Flucht vor der Polizei und anderen Verfolgern mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um überhaupt eine Art Zukunft zu haben. Skinny Pete (Charles Baker), der von der Polizei wegen des Aufenthaltsortes von Jesse verhört wird, will in der Zwischenzeit schweigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.