Soundtrack: Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Serie Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm:

Die Sci-Fi Serie spielt 300 Jahre in der Zukunft. In dieser Zeit ist die Menschheit so fortschrittlich, dass das Bewusstsein der Menschen gespeichert werden kann. Der wohlhabenden Gesellschaft ist es sogar möglich, ihr Bewusstsein in einen neuen Körper zu übertragen. Der 365-jährige Laurens Bancroft (James Purefoy) ist, nachdem er in einem neuen Körper aufwacht, der festen Überzeugung, dass dieser zuvor ermordet wurde. Bancroft wendet sich daraufhin an die Polizei, die im aber versichert, dass es sich um einem Selbstmord handelte. Bancroft sieht sich daraufhin gezwungen einen ganz besonderen Elitesoldaten von den Toten zurückzuholen. Er engagiert den Elite-Sternenkrieger Takeshi Kovacs (Joel Kinnaman), der den mutmaßlichen Killer aufspüren soll.

Die Netflix-Serie basiert auf den Roman „Das Unsterblichkeitsprogramm“ von Richard K. Morgan.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2

WEITERLESEN

Tipp:
Dear White People: Alle Songs aus der 1. Staffel
Tipp:
Grey’s Anatomy: Staffel 10 - Die Tracklist
Tipp:
Die Tracklist zur 1. Staffel der US-Serie Elementary
Tipp:
Soundtrack: Deutschland 89 - Alle Songs aus der Amazon-Serie anhören
Tipp:
Die Musik aus Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis