Sonos: Song aus der Werbung 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Sonos Inc. wurde 2002 gegründet. Die drahtlosen Lautsprechersysteme des Unternehmens machten die Marke international beliebt. Im aktuellen Werbespot ist das Soundbar-Modell „Ray“ zu sehen. Neben „Ray“ vertreibt Sonos auch die Soundbar-Modelle „Arc“ und „Beam“.

In dem Werbespot sieht man eine Familie vor dem Fernseher sitzen. Unter dem Fernseher ist die Soundbar „Ray“ von Sonos zu sehen und zu hören. Kurz darauf tauchen wir in die Soundwelt von Sonos ein und bekommen spektakuläre Bilder zu sehen, die durch die hochmoderne Audiotechnik des Unternehmens zum Leben erweckt wird.

Der Song aus der Sonos Werbung 2022 heißt:

Wriggle (Mr Jukes Edit) von Cosmo Sheldrake
amazon logo
Youtube Logo

Cosmo Sheldrake ist ein englischer Multiinstrumentalist, Komponist und Produzent. Seine Musik ist in erster Linie von der akribischen Suche nach einzigartigen Klängen geprägt, die von akustischen Instrumenten bis hin zu Naturgeräuschen reichen, die er rund um den Globus aufspürt. Im April 2018 veröffentlichte er sein erstes Album „The Much Much How and I“.

Im Alter von vier Jahren begann er Klavier zu spielen. Als er sieben Jahre alt war, machte ihn sein Klavierlehrer mit dem Musikgenre Blues bekannt, insbesondere mit dem New Orleans-Stil. Als Jugendlicher besorgte er sich ein Keyboard, auf dem er begann Geräusche aus seiner Umgebung aufzunehmen und zu loopen. Dies ist eines der wichtigsten Merkmale seiner Musik. In der Folgezeit war Cosmo davon besessen, sich verschiedene Instrumente anzueignen und zu erlernen, angefangen mit der Gitarre, als er siebzehn Jahre alt war. Mittlerweile beherrscht der Musiker etwa dreißig Instrumente, darunter zahlreiche Blasinstrumente.

TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar