Song aus der neuen Duplo Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der italienische Süßwarenhersteller „Ferrero“ zeigt uns im neuen Werbespot, warum Duplo „die wahrscheinlich smarteste Praline der Welt“ ist.

Der Duplo TV-Spot zeigt uns ein Zugabteil, in dem alle Personen mit ihren Smartphones beschäftigt sind und nichts von ihrem Umfeld mitbekommen. Einzig eine junge Frau und ein junger Mann starren nicht auf ihre Smartphones, sondern werfen sich schüchterne Blicke zu. Als der Mann gerade auf sie zugehen will, fängt auch sein Smartphone an zu vibrieren. Er rettet die Situation in dem er anstatt sein Handy, einen Duplo-Riegel ans Ohr hebt und es ihr mit den Worten „Es ist für dich“ übergibt.

Der Song aus der Duplo Werbung heißt:

Time With You von Marc Robillard
Amazon Music: anhören

„Marc Robillard“ ist ein kanadischer Musiker, Komponist und Songwriter. Seine Musik wird oft für TV-Spots und Fernsehserien verwendet. So wird sein Song „So Much More“ für die „Sun Chips“ Werbung in Kanada verwendet. Weitere Songs sind z. B. in der US-Serie „Rookie Blue“ oder „Jersey Shore“ zu hören.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de