Song aus der Beats Pill Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Unternehmen Beats Electronics erweitert seine Produktpalette um neue Bluetooth-Lautsprecher. Mitbegründer Dr. Dre verspricht uns vollen Klang und satte Bässe. Der Akku reicht für sieben Stunden Musikwiedergabe, danach muss die „Pille“ aufgeladen werden. Derzeit sind die Beats by Dr. Dre Pill Bluetooth-Lautsprecher für ca. 180 Euro zu haben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Blurred Lines von Robin Thicke Feat. T.I & Pharrell
Amazon MP3: reinhören/downloaden

„Blurred Lines“ ist ein Song des amerikanischen R&B Sängers Robin Thicke für sein gleichnamiges sechstes Studioalbum „Blurred Lines“. Der Rapper T.I. und der Sänger und Produzent Pharrell sind ebenfalls mit Gastbeiträgen in dem Song zu hören.

Die Single erreichte bisher Platz 2 der amerikanischen R&B/Hip-Hop Song-Charts. Weltweit war der Song ein großer Hit und erreichte unter anderem in den Ländern Australien, Kanada, Neuseeland, Irland und den Niederlanden Platz 1 der Single-Charts. In den Ländern Belgien, Dänemark, Frankreich, Island, Italien, Portugal und der Schweiz konnte sich „Blurred Lines“ in den Top 10 platzieren.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der "Happy" Song aus dem Beats Pill TV-Spot
Tipp:
Windows 8: Alle Lieder aus den TV-Spots zusammengefasst
Tipp:
CITROËN C3: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
dm-drogerie markt: Lied aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus der Beats by Dr Dre Neon Mixr Werbung