Song aus der adidas: Unfollow feat. Leo Messi Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Sportartikelhersteller „Adidas“ schickt den Weltfußballer „Lionel Messi“ auf Werbetour.

In dem Werbespot, der aktuell global gezeigt wird, sehen wir „Lionel Messi“, der nicht nur auf dem Fußballplatz eine gute Figur macht. Das Phänomen „Messi“ ist allgegenwärtig. Seine Präsenz auf und neben dem Platz ist beeindruckend. Kaum ein Fußball-Fans kann sich dem Messi-Hype entziehen…

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Stand Up (Let’s Get Murdered) von P.O.S

Hinter dem Bühnennamen „P.O.S“ verbirgt sich der US-amerikanische Rapper „Stefon Alexander“. Seit 2001 ist er besonders im „Untergrund“-Hip-Hop eine bekannte Größe. Neben seinem Solo-Projekt ist er auch Mitglied in der Indie Hip-Hop Gruppe „Doomtree“. Derzeit ist er Gitarrist und Frontmann von „Building Better Bombs“ sowie Klavierspieler und Frontmann von „Marijuana Deathsquads“.

TV-Spot (lange Version):
https://www.youtube.com/watch?v=uA-_HGiV6eM

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus dem TV-Spot zur Mercedes A-Klasse
Tipp:
H&M: Lied aus der Sommer Werbung 2017
Tipp:
Adidas Originals: Song aus der Werbung 2018
Tipp:
Der Song aus der Kokowääh 2 Werbung
Tipp:
Skechers: Song aus dem TV-Spot