Song aus dem aktuellen Amazon Prime Instant Video TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mit dem Streaming-Anbieter „Amazon Prime Instant Video“ lassen sich tausende Filme und Serienepisoden zu einem kleinen monatlichen Pauschalpreis abonnieren. Um die Abonnenten bei Laune zu halten produziert Amazon seit einigen Jahren auch eigene Serien.

Die in der Werbung beworbene Serie „Transparent“ ist eine Eigenproduktion von Amazon und wurde von Kritikern überschwänglich gelobt. So wurde u. a. „Transparent“ mit einem Golden Globe Award in der Kategorie „Beste Serie – Komödie oder Musical“ und „Bester Serien-Hauptdarsteller – Komödie oder Musical“ ausgezeichnet.

Das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Mess Is Mine von Vance Joy

„Vance Joy“ ist ein australischer Singer-Songwriter. 2013 erschien seine erste EP „God Loves You When You’re Dancing“. Als der DJ Flic Flac die Single „Riptide“ in ein Deep-House-Remix verwandelt hat, wurde der Song auch in den deutschsprachigen Ländern zu einem Hit.

Serien-Trailer:

WEITERLESEN

Tipp:
Vodafone Red Werbung mit neuem Song
Tipp:
Song aus dem Orange is the new Black TV-Spot
Tipp:
Lied aus dem HEINZ Tomato Ketchup TV Spot
Tipp:
Volvo XC60: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
iPhone 7 Plus: Song aus der Werbung