Sneaky Pete: Song aus der Amazon Prime Video Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen Amazon zeigt mit Sneaky Pete eine neue Serie, die exklusiv auf Amazon Prime Video zu sehen ist.

In der Drama-Serie „Sneaky Pete“ geht es um einen Mittdreißiger, der aus dem Gefängnis entlassen wird und die Identität seines Zellengenossen annimmt um sich vor der Mafia zu verstecken. Seine „Familie“ leitet ein Kautionsbüro und so fängt Pete an seiner attraktiven „Cousine“ Julia Bernhardt bei der Verbrecherjagd zu helfen. Je länger er bei der Familie lebt, desto mehr geht er in dem nie gekannten Familienleben auf…

Der Song aus der Sneaky Pete Werbung heißt:

Nighttime von The Amazing Snakeheads

„The Amazing Snakeheads“ ist eine Musikgruppe aus Glasgow. Die Rock & Roll Band hat sich ein Namen durch ihre Live-Auftritte gemacht. Jedoch hat sich die Band Ende 2015 aufgelöst.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
ProSiebenSat.1 Gruppe in HD-Qualität: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus dem neusten eBay TV-Spot
Tipp:
iPhone 8: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
RTL Crime: Der Songtitel aus dem TV-Spot im Oktober 2013
Tipp:
Song aus dem spreadshirt.de Werbespot