Sheba: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der US-amerikanische Nahrungsmittelkonzern Mars Inc. strahlt im deutschen Fernsehn einen neuen Werbespot aus, welches die Katzenfutter Marke „Sheba“ bewirbt.

In dem Werbespot wird einmal mehr deutlich, dass Katzen die wahren Meister der Verführung sind. Obwohl der Katzenbesitzer gerade mit einer Frau zu Gange ist, schaut ihn die Katze mit großen Augen an und fordert ihre Sheba Katzennahrung an.

Der Song aus der Sheba Werbung heißt:

Can’t Fight This Feeling von REO Speedwagon

„REO Speedwagon“ ist eine US-amerikanische Rockband, die 1968 gegründet wurde. Ihre größten Hits waren u. a. Keep On Loving You und Can’t Fight This Feeling. Die letztgenannte Single wurde 1984 veröffentlicht und erreichte in den USA Platz 1 der Charts. Der Song handelt von einem Mann, der schon lange mit einer Frau befreundet ist und sich in sie verliebt.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Haus des Geldes: Song aus dem Netflix TV-Spot
Tipp:
Song aus der Samsung Werbung 2017
Tipp:
SEAT Leon: Lied aus dem TV-Spot 2018
Tipp:
Lied aus dem C&A Weihnachts-TV-Spot
Tipp:
New Beats Studio Kopfhörer: Eminem rappt im neuen TV-Spot