Sex Education Staffel 3: Kommen Maeve & Isaac zusammen?

Einige unserer Lieblinge sind immer noch zusammen, andere haben eine harte Zeit hinter sich, aber am Ende fügt sich alles zusammen für die Hauptfiguren dieser beliebten britischen Komödie.

Maeve ist mit Otis befreundet, seit sie ihre Sexklinik in der Schule eröffnet haben. In Staffel 2 bekam ihre Beziehung jedoch einen Dämpfer, als Otis anfing, mit Ola auszugehen und sich Maeve gegenüber wie ein Idiot verhielt. Außerdem bahnte sich eine mögliche Romanze mit Maeves neuem Nachbarn Isaac an, der sich fast sofort in sie verknallte.

Maeves Liebesleben wurde im Finale von Sex Education Staffel 2 auf den Kopf gestellt, als Otis ihr in einer Sprachnachricht seine Liebe gestand und Isaac sie aus Trotz löschte. Wie geht es also mit dieser Dreiecksbeziehung in Sex Education Staffel 3 weiter? Mit wem wird Maeve am Ende zusammen sein?

Maeve weiß zu Beginn der neuen Staffel immer noch nichts von der Sprachnachricht, deshalb ist das Verhältnis zwischen ihr und Otis ziemlich angespannt. Otis glaubt, dass sie die Voicemail gehört und einfach ignoriert hat, was natürlich nicht der Fall ist.

Die Beziehung von Maeve und Isaac festigt sich – zumindest bis Isaac gesteht, dass er Otis‘ E-Mail gelöscht hat. Er gibt vor, sie vor Otis schützen zu wollen, aber wir alle wissen, dass er Maeve nur für sich haben wollte und eifersüchtig war. Maeve ist verletzt und spricht eine Weile nicht mehr mit Isaac, beschließt aber schließlich, ihm zu verzeihen.

Isaac und Maeve verstehen sich wieder gut und kommen sogar zusammen, aber die Dinge werden noch komplizierter, als Maeve auf Klassenfahrt geht. Sie und Otis stranden in Frankreich, als ihr Schulbus ohne sie abfährt, und die beiden haben ein sehr emotionales Gespräch. Maeve erzählt Otis, dass sie von der Sprachnachricht wusste und erklärt ihm, dass Isaac sie gelöscht hat, damit sie sie nie hört.

Maeve bittet Otis, ihr zu sagen, was in der Nachricht stand, und Otis erinnert sich, dass er ihr gesagt hat, dass er sie liebt. Die beiden geben sich den lang ersehnten Kuss. Maeve ist jedoch wegen ihrer Beziehung zu Isaac hin- und hergerissen.

Kommt eine Beziehung zwischen Maeve & Isaac in Sex Education Staffel 3 zustande?

Isaac merkt, dass Maeve abwesend wirkt und fragt, ob auf dem Schulausflug etwas passiert ist. Er ist verärgert, aber am Ende des Tages ist klar, dass Maeve und Otis füreinander bestimmt sind. Otis kommt zu Maeve und gesteht ihr seine Gefühle, und die beiden küssen sich erneu.

Maeve entscheidet sich zwar für Otis und nicht für Isaac, aber am Ende von Sex Education Staffel 3 ist sie mit niemandem zusammen. Sie beschließt, auf die Schule für begabte und talentierte Schüler/innen in Amerika zu gehen, und am Ende des Finales verabschiedet sie sich von Otis. Es sieht so aus, als ob die beiden zusammen sein werden, wenn sie zurückkommt, aber in den paar Monaten, die sie weg ist, kann viel passieren.

WEITERLESEN

Tipp:
The Tomorrow War Story: Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Die 54 besten Filme bei Disney Plus
Tipp:
Die besten Streaming-Geräte für Filme & Serien im Vergleich + Ratgeber
Tipp:
15 Schauspieler, die bei Dreharbeiten schwer verletzt wurden
Tipp:
Science-Fiction-Serien auf Netflix: Die 28 besten Serien über die Zukunft, Aliens, All etc.

Schreibe einen Kommentar