Samsung Neo QLED TV: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das südkoreanische Unternehmen Samsung strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot aus, der den Neo QLED TV 8K Fernseher präsentiert.

Die Neo QLED-Linie von Samsung bietet eine Reihe von interessanten Verbesserungen. Die Quantum Mini LED-Lichtquelle wurde um 14-Bit-HDR-Mapping (das dunklen und hellen Szenen noch mehr Details verleiht) und Shape Adaptive Light Control (das die Samsung-eigenen Mini-LEDs mit höchster Präzision steuert) erweitert, sodass die Zuschauer jeden epischen Moment in atemberaubender Klarheit erleben können.

Samsungs Neo QLED-Fernseher sind zum ersten Mal mit multidirektionalen Lautsprechern und der Dolby Atmos®-Technologie ausgestattet, um ein völlig immersives Kinoerlebnis zu ermöglichen.

Als besonderes Schmankerl für Gamer wurde die Reaktionszeit minimiert und hohe Bildwiederholraten (bis zu 4k@144Hz) ermöglicht.

In dem TV-Spot ist eine junge Frau zu sehen, die in einer großen Stadt spazieren geht. Plötzlich hört sie einen Ton und sie taucht in das besondere Samsung Neo QLED TV Erlebnis ein. Sie spürt den Sound und die spektakulären Aufnahmen stimulieren ihre Sinne. Hochhäuser tanzen zur Musik und die Lichteffekte beamen sie direkt in ihr Wohnzimmer, wo sie voller erstaunen auf den Neo QLED TV 8K Fernseher schaut.

Der Song aus der Samsung Neo QLED TV 8K Werbung heißt:

Beautiful Creature von Miia
amazon logo
Youtube Logo

Die norwegische Sängerin und Komponistin MIIA ist ein Star in der skandinavischen Popszene. Sie hat in den letzten zwei Jahrzehnten unverhältnismäßig viele Top-10-Songs hervorgebracht.

Der Song aus der Werbung „Beautiful Creature“ wurde 2018 veröffentlicht. MIIA nennt ihre Fans „beautiful creatures“, was aus ihrem Song „Beautiful Creature“ stammt.

Samsung Neo QLED TV TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar