RTL Living: Song aus der Werbung 2019

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Spartensender „RTL Living“ strahlt mehrmals im Jahr einen Werbespot aus, in dem das Programm für die kommende Monate vorgestellt wird. Die TV-Spots werden auf den Sendern der RTL-Gruppe ausgestrahlt.

„RTL Living“ beschäftigt sich überwiegend mit Themen wie Trends, Genießen, Lifestyle, Wohnen und Reisen. In der Frühlingskampagne werden Szenen aus dem aktuellen Programm des Senders gezeigt. Zu einem der wichtigsten Gesichter des Senders gehört seit vielen Jahren der britische Fernseh-Koch Jamie Oliver, der in dem Werbespot mehrmals zu sehen ist.

Der Song aus dem RTL Living TV-Spot heißt:

UPDATE 30.07.2019:

It’ll Be Alright von Martha Bean & Jon Dix
Amazon Music: anhören

TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung:

The Love Song von Mark Murello & Saul Ablett & Nichol Thomson

Der Song wurde 2015 von der Musikproduktionsfirma „Altitude Music“ veröffentlicht. Das Unternehmen produziert Musik, die anschließend z. B. für Filme oder TV-Produktionen lizenziert werden kann.

RTL Living TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de