Resident Evil 8 Village: Sterben Mia und Ethan?

Resident Evil Village wurde veröffentlicht und die Spieler sind neugierig, mehr über dieses Spiel zu erfahren. Sie haben versucht, einige Informationen über die Geschichte und die Charaktere des Spiels herauszufinden. So ist die Frage, ob Ethan und Mia in Resident Evil 8 sterben, eine beliebte Frage, die von den Spielern gestellt wird. Lies weiter, um zu erfahren, ob Ethan bzw. Mia in Resident Evil 8 stirbt.

Zu Beginn von Resident Evil Village leben Ethan und Mia nach den Ereignissen im Baker-Haus in Resident Evil 7 nun in Europa. Obwohl er und Mia ein neues kleines Baby haben, um das sie sich kümmern müssen, kann Ethan die Vergangenheit noch immer nicht vergessen.

Aber als Mia niedergeschossen wird, ist das wirklich ihr Ende? Ist sie tatsächlich gestorben?

Ist Mia in Resident Evil Village tot?

Im Laufe der Geschichte mit ihren vielen Wendungen stellt sich heraus, dass Mia tatsächlich am Leben ist und es ihr gut geht. Sie wurde kurz nach der Geburt von Rose entführt und von Mutter Miranda im Schloss festgehalten, um an ihr zu experimentieren.

Es gibt noch eine ganze Menge mehr in der Geschichte und auch was folgt, nachdem du herausgefunden hast, dass Mia nicht tot ist – was ein ziemlich großer Schocker in Bezug auf Ethan ist.

Stirbt Ethan in Resident Evil 8?

Ethan Winter ist zu einem der beliebtesten Charaktere des neuesten Resident Evil 8 geworden und die Fans lieben ihn. Du willst die Antwort auf Fragen wissen, ob Ethan in Resident Evil Village stirbt?

Die Antwort auf diese Frage ist ja, er stirbt. Anfangs deutet die Geschichte an, dass Mia stirbt, aber später wird klar, dass Mia nicht tot ist. Ethan opfert sich selbst, da er extrem verletzt war und das Monster in der Endszene töten wollte. Er benutzt eine Granate und sprengt sich zusammen mit dem Monster in der Endszene von Resident Evil Village in die Luft.

Video: So stirbt Ethan in Resident Evil Village:

WEITERLESEN

Tipp:
Die 22 besten Videospiele, um mit Freunden online zu spielen
Tipp:
Fighting Games fürs Handy: Die 14 besten Kampf-Spiele für Android & iOS
Tipp:
Life is Strange: True Colors - Alle Enden & wichtige Entscheidungen erklärt
Tipp:
Spielzeit von Returnal: So lange braucht ihr zum Durchspielen!
Tipp:
Die 20 besten Nintendo-Switch Spiele für Kinder

Schreibe einen Kommentar