Renault Mégane: Der Song „I Love You But I Hate You“ aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Renault Mégane ist ein Wagen der Kompaktklasse. Seit 1995 produziert der Automobilhersteller Renault diese Marke. Die letzte Modellpflege war im April 2012.

In der Werbung sitzt eine junge Frau mit einem Mann vor einem kleinen Straßencafe. Sie klaut die Schlüssel seines Renault Mégane und fährt davon. Der Mann nimmt die Verfolgung mit einem Taxi auf, doch nur kurze Zeit später geht der Treibstoff aus. Danach folgt er ihr mit einem Motorrad, bei dem die Tankanzeige nach einigen Kilometern auch anfängt zu blinken. Die junge Dame zeigt Gnade und hält an. Der Mann läuft direkt an der jungen Frau vorbei um in sein Auto einzusteigen, aber ohne den Autoschlüssel kommt er nur schwer vom Fleck…

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I Love You But I Hate You von Powersolo

„PowerSolo“ wurde 1996 von dem Däne Kim ‚Kix‘ Jeppesen gegründet. Er war zu dieser Zeit Kontrabassist der dänischen Punk-/Rockabilly-Band „Godless Wicked Creeps“. Nach deren Auflösung stieß sein Bruder „Bo Hjorth ‚Atomic Child'“ zu „PowerSolo“ hinzu. 2001 erschien ihr Debüt-Album „Lemon Half Moon“. Danach wurde aus dem Duo ein Trio als der Schlagzeuger „Jens ‚Chief Benz‘ Soendergaard“ der Band beitrat. „Bo Hjorth“ wechselte daraufhin an die Gitarre. Ihr neustes Album „Buzz Human“ erschien 2011.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Almased: Song aus der Werbung
Tipp:
RTL Crime: Lied aus der September Werbung 2018
Tipp:
Renault Captur E-Tech Hybrid: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Song aus der Renault SUV-Modelle (Captur und Kadjar) Werbung
Tipp:
Die neuen Renault Modelle: Lied aus der Werbung