Der Werbespot von Renault mit dem Titel „Es ist Zeit, wieder über Motoren zu sprechen“ beschreibt den Hybrid-Antriebsstrang, der den Austral E-Tech Full Hybrid antreibt.
Der aufregendste Aspekt dieses SUV ist zweifelsohne die Motorisierung. Der Austral E-Tech Full Hybrid bietet einen der niedrigsten Verhältnisse zwischen Kraftstoffverbrauch und Leistung, die es bei modernen Fahrzeugen gibt.
Der Werbespot, der im Marvel-Stil gedreht wurde, zeigt den Renault Austral E-Tech Hybrid bei seiner anmutigen und sanften Einführung in die Welt. Die Gelenkarme des Roboters zerlegen das Auto vorsichtig, Teil für Teil, in einer gut einstudierten Routine.
Am Ende des Werbespots befindet sich das Auto wieder in seinem ursprünglichen Zustand und fährt durch leere Straßen.
Dieses Modell ist eines von acht neuen Hybrid- und Elektrofahrzeugen des Herstellers. Renault präsentiert in diesem Werbespot die hochmoderne Leistung ihres Motors. Der SUV soll einen Kraftstoffverbrauch von 4,7 l/100 km haben und nur 105 g/km Kohlendioxid ausstoßen. Renault behauptet, dass der neue Austral E-Tech Hybrid in der Stadt im reinen Elektromodus eine Geschwindigkeit von bis zu 130 km/h erreichen kann.
Der Song aus der Renault Austral E-Tech Full Hybrid Werbung 2023 heißt:
– Nothing Else Matters von Scala & Kolacny Brothers
Renault hat einen Song von Metallica gewählt, um die Kraft des Motors des Austral E-Tech Hybrid 2022 zu demonstrieren. Gecovert wird das Lied von der belgischen Gruppe Scala & Kolacny Brothers, die ausschließlich aus Frauen besteht. Etwa 60 junge Frauen, alle zwischen 14 und 20 Jahren, bilden den Chor.
Aufgrund seines internationalen Rufs tritt der Chor auf der ganzen Welt auf.
Renault Austral E-Tech Full Hybrid TV-Spot:
Respekt! Supertolle Werbung..! 👌👌👌
Sehr coole Werbung.
👍👍
Renault is a guat’s Auto und wird’s imma bleib’n
da Song zua Werbung is saugeil 👏👍👌❤️
Der song gehört wohl eher zu einem Sportwagen… schade drum!
Dieser Musik gleicht das Cover „Nothing Else Matters“ einer polnischen Band