Rainbow Six Extraction: Gibt es einen Singleplayer-Modus?

Wir wissen, dass ältere Rainbow Six Spiele in der Regel Einzelspieler-Erlebnisse waren, aber mit Rainbow Six Siege hat Ubisoft das Ganze zu einem kompetitiven Multiplayer-Erlebnis entwickelt.

Wird Rainbow Six Extraction dem neuen Ansatz von Siege folgen oder zu den alten Ursprüngen der Rainbow Six Spiele zurückkehren? Ob du Rainbow Six Extraction als Einzelspielerspiel spielen kannst oder ob du dich wie bei Siege mit anderen Spielern online zusammenschließen musst, hier erfährst du alles, was du wissen musst…

Gibt es in Rainbow Six Extraction eine Einzelspieler-Kampagne?

Nein, es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keine offizielle Singleplayer-Kampagne für Rainbow Six Extraction. Du hast jedoch die Möglichkeit alleine mit Bots zu spielen. Ein Einzelspieler-Storymodus gibt es jedoch nicht.

Ähnlich wie bei Rainbow Six Siege ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass Extraction im Laufe der Zeit um weitere Inhalte erweitert wird. Das bedeutet wahrscheinlich jede Menge Mehrspielermodi. Es könnte aber auch Einzelspielerkampagne geben. Ubisoft hat sich nicht genau zu den Zielen geäußert, jedoch ist diese Möglichkeit äußerst unwahrscheinlich!

Für Rainbow Six Extraction wurde ein kooperatives Drei-Spieler-Erlebnis entwickelt, aber es ist auch möglich, alleine in die Schlacht zu ziehen. Spiele können in einer leeren Lobby Online oder in einem Offline-Modus gespielt werden. Das bedeutet, dass du nicht immer eine Internetverbindung haben musst, wenn du Spielen willst.

Rainbow Six Extraction wird einen „Buddy Pass“ enthalten, der es zwei weiteren Spielern ermöglicht, sich dir für einen Zeitraum von 14 Tagen kostenlos anzuschließen, wenn du online spielen willst.

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
"Days Gone" Story: Ende & geheimes Ende erklärt
Tipp:
Beliebte Videospielkonsolen: Die erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten
Tipp:
Anleitung: PC-Spiele auf der Xbox-Konsole spielen
Tipp:
The Medium: Story Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Die 10 besten Gaming-Monitore unter 300 Euro