Peugeot Rifter: Song aus der Werbung

Screenshot aus Peugeot Rifter Werbung

Der französische Autobauer Peugeot stahlt weltweit einen neuen Werbespot zu seinem neuen Van Peugeot Rifter aus.

Der Peugeot Rifter wird laut Hersteller als robust und charakterstark beschrieben. Darüber hinaus bietet der Van viel Platz und Modularität. Der Basispreis des PKWs liegt aktuell bei 20.740€.

Zu Beginn des Werbespots ist ein Mann im Bett zu sehen, der um 6:30 Uhr vom Wecker geweckt wird. Gemeinsam mit seiner Freundin fährt er zu einem See. Dort genießen sie ein romantisches Frühstück miteinander. Anschließend klettern sie einen Wasserfall hinauf und holen sich dort eine kalte Dusche ab. Im Peugeot Rifter wärmen sie sich schließlich auf. Mittlerweile ist es 8:41 Uhr und die beiden machen sich auf den Weg ins Büro. Der TV-Spot endet mit dem Slogan: “Der neue Peugeot Rifter – Jeden Tag ein Abenteuer.”

Der Song aus dem Peugeot Rifter TV-Spot heißt:

Take It Slow von Sanjiv Sen, Lizzie Massey, Thomas George Cook & Phillipa Alexander
Amazon Music: anhören

Der Song wurde exklusiv für den TV-Spot aufgenommen. Peugeot und die beauftrage Werbeagentur haben sich aber dafür entschlossen einen kompletten Song zu produzieren und anschließend zu veröffentlichen. Für diesen Schritt müssen wir Peugeot loben! Viele Firmen entscheiden sich gegen eine Veröffentlichung des Liedes aus ihren Werbekampagnen, was sehr schade ist.

Peugeot Rifter Werbespot:

Tags zu diesem Beitrag