Penny Werbung: Lied aus dem Weihnachtsfilm

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Lebensmittel-Discounter Penny hat passend zu Weihnachten einen Werbefilm veröffentlicht, in dem eine alleinerziehende Mutter für ihren Sohn zur Heldin wird.

Der 2-minütige Film steht unter dem Motto: „Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe“. In dem Weihnachtsfilm von Penny sieht man eine junge Frau, die alleine ihren Sohn großzieht. Viel Geld hat die kleine Familie nicht. Andere Kinder haben gekaufte Halloween-Kostüme an, während ihr Sohn mit einem selbst geschneiderten Kostüm auskommen muss. Auch Schlittschuh fahren ist zu teuer. Die fünf Euro müssen fürs Essen gespart werden. Als Weihnachten vor der Tür steht, wird die tapfere Mutter kreativ und erschafft eine atemberaubende Schneelandschaft im Schuppen. Ihr Sohn bekommt damit nun doch sein Weihnachtswunder.

Der Song aus der Penny Werbung heißt:

Your Song von Josephine van Schaik
Das Lied wurde exklusiv für die Werbekampagne neu interpretiert. Der Original-Song stammt von dem britischen Sänger Elton John.

Josephine van Schaik ist eine niederländische Sängerin. Neben ihrer Solo-Karriere ist sie auch in der Band „The Mysterons“ tätig. Außerdem hat sie vor kurzem das neue Musikprojekt „Odile“ gegründet.

Original-Song:
Your Song von Elton John
Amazon Music: anhören

Penny Weihnachtsfilm 2018:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus dem Mercedes B-Klasse TV-Spot
Tipp:
Vodafone LTE - Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Pantene Pro V: Das Lied "Happy Ending" aus der Werbung
Tipp:
Penny: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Penny: Song aus der "Naturgut" Werbung 2019 mit Sängerin Nena