Parfüm Si by Giorgio Armani: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani ist berühmt für seine hochwertigen Parfüm- und Kosmetikprodukte. Auch 2019 zeigt das Unternehmen mit „Si by Giorgio Armani“ eines ihrer erfolgreichsten Düfte im deutschen Fernsehen.

In dem TV-Spot ist die erfolgreiche Schauspielerin Cate Blanchett zu sehen, die bereits seit einigen Jahre für Giorgio Armani als Werbebotschafterin arbeitet. Zu Beginn räkelt sich Blanchett in einem roten Kleid auf einer roten Couch. Im weiteren Verlauf wird die Schauspielerin unter anderem beim Einkaufen und beim Fallschirmspringen gezeigt. Dabei trägt sie immer Kleidung in einem auffälligen rot. Am Ende des Clips verführt sie einen jungen Mann und stiehlt ihm sein schwarzes Jackett.

Der Song aus der Parfüm Si by Giorgio Armani Werbung heißt:

You Don’t Own Me von Lesley Gore
Amazon Music: anhören

Lesley Gore war eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Aktivistin. Im Alter von nur 16 Jahren nahm sie den Pop-Hit „It’s My Party“ auf. Nach ihrem Durchbruch folgten weitere Mega-Hits wie „You Don’t Own Me“, „Judy’s Turn to Cry“, „She’s a Fool“, und „Maybe I Know“. Der Song „You Don’t Own Me“ aus der Werbung erschien 1963. Das Lied, welches sie im Alter von 17 Jahren aufnahm, wurde zu ihrer zweiterfolgreichsten Aufnahme.

Gore arbeitete auch als Schauspielerin und komponierte mit ihrem Bruder Michael Gore den Soundtrack für den Film „Fame“ aus dem Jahr 1980, für den sie für einen Oscar nominiert wurde.

Si by Giorgio Armani TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Armani Code: Song aus der Parfüm-Werbung
Tipp:
Dolce & Gabbana The Only One: Song aus dem TV-Spot mit Emilia Clarke
Tipp:
Das Lied aus dem Outlook.com TV-Spot
Tipp:
Giorgio Armani: Song aus der Acqua di Gio Parfüm Werbung
Tipp:
Armani Code Absolu: Lied aus dem TV-Spot mit Ryan Reynolds