Paco Rabanne Invictus: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Ein neuer Werbespot enthüllt das kühne Update von Paco Rabannes Ansatz für Haltung und Mentalität. Unter der Regie von Airton Carmignani, besser bekannt als Tino, definiert er „Paco Rabanne Invictus“ und „Paco Rabanne Invictus Platinum“ mit einer völlig neuen Bildsprache neu. Der TV-Spot zeigt einige bekannte Sportlern, was unweigerlich Verbindungen zu den Sportlegenden der Vergangenheit herstellt. Mythen der Olympischen Spiele, legendäre Sportler, die heute eine Quelle der Inspiration für junge Stars sind.

Tino beleuchtet die Heldentaten und die Komplexität, die uns als alltägliche Champions ausmachen, und hebt die Stärke und die Tugenden der Menschen hervor, wenn sie vor einer Herausforderung stehen.

Der Werbespot wirkt fesselnd und wird durch den durchschlagenden Klang von „Greatness“, geschrieben von Vo Williams, abgerundet. Ein schwungvoller Rap mit klassischen Anklängen, voller Energie und inspiriert von denen, die danach streben, eine unrealistische Illusion in einen unbestrittenen Triumph zu verwandeln. Vo’s Texte sind heftig und düster, bereit, die Grenzen zu überschreiten und sich in all das einzuhüllen, was Invictus symbolisiert.

Der Song aus der Paco Rabanne Invictus Werbung heißt:

Greatness von Vo Williams
amazon logo
Youtube Logo

Vo Williams ist ein in Los Angeles lebender Rapper, Sänger, Songwriter, Komponist und Performer. Er ist der Architekt und Pionier des aufstrebenden Genres Epic Hip Hop, ein Sound, der häufig in Filmen verwendet wird.

Sein Hunger nach neuen Klängen und seine Liebe zur Kreativität haben Vo’s Sound zu einer reichen Mischung aus musikalischen Einflüssen werden lassen. Seine Leidenschaft ist es, ikonische, kraftvolle Musik zu kreieren, die durch ihre Größe, ihre lebendige, emotionale Tonalität und ihre Wirkung besticht.

TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar