Oreo: Lied aus der Werbung

Screenshot aus Oreo Werbung

Die Süßigkeiten-Marke “Oreo” startet 2020 eine neue Werbekampagne im deutschen Fernsehen. Darin ist unter anderem zu sehen, wie die Oreo-Kekse am besten schmecken, nämlich mit Milch.

Oreo ist ein Sandwich-Keks, der aus zwei Schokoladen-Waffeln mit einer süßen Cremefüllung besteht. Oreo wurde 1912 eingeführt und ist die meistverkaufte Keksmarke in den Vereinigten Staaten. Seit 1912 haben die Oreos über hundert weitere Ländern erobert.

Der Song aus dem Oreo TV-Spot heißt:

Katchi (Ofenbach vs. Nick Waterhouse) von Ofenbach & Nick Waterhouse
Amazon Music: anhören

Ofenbach ist ein französisches DJ-Duo, bestehend aus Dorian Lo und César de Rummel. Ihr 2017 gold-zertifizierter Song “Be Mine” stieg auf Platz 35 der Billboard Dance/Mix Show Airplay Charts ein. Nachdem das Duo mit den Songs wie “Around the Fire” und “You Don’t Know Me” nachlegen konnten, arbeitet sie unter anderem mit Robin Schulz und Tiesto zusammen.

Gemeinsam mit dem amerikanischen Sänger, Songwriter und Plattenproduzent Nicholas Ryan Waterhouse haben sie 2017 den Song “Katchi” aufgenommen. In Frankreich erreichte das Lied den ersten Platz der Single-Charts. In Deutschland wurde der Song mit Platin ausgezeichnet. Hierzulande konnte sich “Katchi” bis auf Platz 9 der Charts kämpfen.

Oreo TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.