Nissan Juke n-tec: Der Musiktitel aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Newcomer Nissan Juke n-tec kommt mit einem gewöhnungsbedürftigem Design daher. In dem Clip ist zu sehen wie der Fahrzeughalter am PC die Reiseroute plant und diese schließlich dem Auto übermittelt.

Der neue Nissan Juke n-tec ist ab 109 Euro im Monat zu haben. Eine Anzahlung ist nicht notwendig.

Doch wie heißt das Lied, welches im Hintergrund des TV-Spot zu hören ist?

Rain Or Shine von Beat Assailant

Beat Assailant heißt eigentlich Adam Turner und stammt aus Atlanta, USA. Der US-Sänger ist dafür bekannt Hip-Hop mit verschiedenen anderen Musikgenre wie z. B. Jazz oder Funk zu mixen.

Ursprünglich aus Atlanta, zog Turner nach Paris. In Frankreich produzierte er 2004 sein Debütalbum „Hard Twelve“. Im Jahr 2007 schloss er sich eine 9-Köpfige Band an, die größtenteils Musik auf der Straße machte. In dieser Zeit produzierte er auch sein zweites Album „Imperial Pressure“.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de