Need For Speed: Das Lied aus dem Trailer und TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Zu dem neue „Need for Speed“ (2015) ist ein Launch Trailer und ein TV-Spot veröffentlicht worden, der das Reboot dem Spieler vorstellt. Das neuen „Need For Speed“ bringt das umfangreiche Fahrzeug-Tuning in einer authentisch, offenen Spielwelt zurück. Ebenso kann sich der Spieler auf eine Story und einer urbane West-Coast-Umgebung freuen, in der er nicht nur gegen seine Freunde sondern auch gegen die Polizei rasen darf.

Der komplette Soundtrack aus „Need For Speed“ gibt es übrigens hier: Alle Songs aus Need for Speed (2015)

Das Lied aus dem Trailer und TV-Spot heißt:

Gangsta’s Paradise von Coolio

Der US-amerikanische Rapper und Schauspieler „Coolio“ brachte mit seinem Album „Gangsta’s Paradise“ 1995 sein bisher erfolgreichstes Album auf den Markt. Das Album verkaufte sich über 4 Millionen mal und die gleichnamige Single erhielt 1996 einen Grammy. In Deutschland schaffte es der Song „Gangsta’s Paradise“ auf Platz 1 der Single-Charts.

Trailer:
https://youtu.be/vLQGXHy5m6Y

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus dem TV-Spot zum Samsung Galaxy Note 3 und Gear
Tipp:
Lied aus dem Coca-Cola Weihnachten TV-Spot 2012
Tipp:
Spider-Man Miles Morales: Song aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus der Volvo XC 60 Werbung 2013
Tipp:
iPad Pro: Song aus der Werbung