Der Musiktitel des Lancôme TV-Spots mit Julia Roberts

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Mode, Style und Eleganz kommt aus Frankreich könnte man meinen. Lancôme ist eine weitere Marke des französischen L’Oréal-Konzerns welches aktuell in der Werbung für das La vie est belle-Parfüm wirbt. Mit Julia Roberts wird die Eleganz, die Unantastbarkeit, die Schönheit des Produkts noch einmal verstärkt. L’Oréal ist derzeit der größte Kosmetikhersteller der Welt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Beautiful Days von Venus

Venus ist eine belgische Band, die 1997 gegründet wurde. 10 Jahre später im Jahr 2007 hat sich die Band aufgelöst. Fans durften aber immerhin noch eine letzte „Abschiedstour“ miterleben. Beautiful Days wurde 2003 geschrieben und war in den USA ein großer Erfolg. In dem SciFi-Film Immortal ist der Song ebenfalls zu hören.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Weight Watchers: Song aus der "Your Way" Werbung 2018
Tipp:
Charles Vögele: Song aus dem Herbst TV-Spot
Tipp:
Axe Gold: Song aus der Deo Werbung
Tipp:
Fitbit: Song aus der Werbung
Tipp:
Volvo Plug-In Hybrid Modelle: Song aus der Werbung 2020