Auch im Jahr 2020 strahlt die Unternehmensgruppe Theo Müller einen neuen TV-Spot zur Getränkemarke „Müllermilch“ aus.
In dem Werbespot ist zu Beginn eine junge Frau im Büro zu sehen, die sich langweilt und kurz darauf das Milchgetränke „Müllermilch“ trinkt. In einer weiteren Szene springt ein Mann im Anzug in einen Brunnen. Wenig später ist ein junger Mann zu sehen, der sein Skateboard mit einem Laubbläser antreibt. Der Slogan der aktuellen Werbekampagne lautet: „Dreh mal kurz auf.“
Der Song aus dem Müllermilch TV-Spot heißt:
Fleur East ist eine englische Sängerin, Rapperin, Tänzerin, Radiomoderatorin und Fitnessmodel. Sie nahm 2005 an der zweiten Staffel des Gesangswettbewerbs The X Factor als Mitglied der Girlband Addictiv Ladies teil. Im Jahr 2012 startete sie dann eine Solokarriere und veröffentlichte Songs mit Musikern wie DJ Fresh und Drumsound & Bassline Smith.
East kehrte 2014 in der elften Staffel als Solokünstlerin zu The X Factor zurück, wo sie den zweiten Platz belegte. Während des Wettbewerbs erreichte sie mit ihrer Darbietung von „Uptown Funk“ (ursprünglich von Mark Ronson mit Bruno Mars) als erste Kandidatin der Show die Nummer eins der britischen iTunes-Charts. 2015 veröffentlichte sie ein Album mit dem Titel Love, Sax und Flashbacks.
East beschreibt ihre Musik als urban-inspiriert mit ein paar Twists und zählt Michael Jackson, Alicia Keys, Rihanna, Sade, Emeli Sandé, Jessie Ware und Florence Welch zu ihren Vorbildern.
Müllermilch TV-Spot: