Mon Chéri: Lied aus neuem TV-Spot

Screenshot aus Mon Chéri Werbung

Die Sommerpause von Mon Chéri ist zu Ende. Ab sofort liefert der italienische Süßwaren-Hersteller Ferrero wieder die beliebten Pralinen an den Einzelhandel aus. Um den diesjährigen Verkaufsstart von Mon Chéri ins Gedächtnis der Leute zu bringen, strahlt das Unternehmen einen neuen Werbespot im Fernsehen aus.

Die Mon Chéri Praline ist mit Kirschlikör und einer sogenannten „Piemont-Kirsche“ gefüllt. Mit Zartbitterschokolade wird die Hülle gebildet.

Der Song aus der Mon Chéri Werbung heißt:

Shine (Acoustic Version) von Brother Leo
amazon logo
Youtube Logo

Bruder Leo ist ein schwedischer Musiker und Songwriter. Bis 2014 war er am besten unter seinem Mononym Ola bekannt. Seine Karriere begann 2005 bei Swedish Idol; seit seinem 8. Geburtstag hat Ola vier Alben veröffentlicht. Elf seiner Veröffentlichungen erreichten die Top 5, 6 schafften es auf Platz 1 der schwedischen Single-Charts und erhielten Gold- und Platinzertifikate. Nachdem er für viele Jahre bei Universal Music unter Vertrag stand, gründete Ola sein eigenes Plattenlabel Oliniho Records für den schwedischen Markt und unterhielt Vertriebsvereinbarungen mit Sony Music in Europa und international. Seit 2018 nimmt er seine Musik unter dem Künstlernamen Brother Leo auf.

Mon Chéri TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag