Melodie aus dem Amazon Kindle TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Amazon Kindle ist perfekt für das Lesen von E-Books geeignet. Ob in der Sonne im hellen Licht oder in der Nacht, dass Display bietet immer die beste Lesequalität. In dem kurzen Clip wird dies verdeutlicht.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

An Argument With Myself von Jens Lekman*
iTunes: herunterladen

*Dies ist die Gesangsversion.

Jens Lekman stammt aus Schweden und ist Musiker. Sein erstes Album „When I Said I Wanted To Be Your Dog“ erschien Ende 2004 und konnte sich in Schweden auf Platz 6 der Album-Charts platzieren. In den Folgejahren schafften es 3 weitere Songs in die Charts (Maple Leaves, Rocky Dennis In Heaven und Julie).

Sein Musikstil orientiert sich in Richtung der 60er-Jahre. In seinen Songs sind immer wieder Elemente von Chören und Waldhörnern mit eingearbeitet. Sein neustes Album „I Know What Love Isn’t“ erschien 2012.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Just Dance 4-Werbung
Tipp:
Das Lied aus der Apple Werbung zu Weihnachten
Tipp:
Dior Poison Girl: Song aus der Werbung
Tipp:
Chloé Nomade: Lied aus der Parfüm Werbung
Tipp:
PANDORA Jewelry: Song aus dem TV-Spot zu Weihnachten 2018