Mein WW: Song aus der Werbung (meinWW+)

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen „WW“ ehemals „Weight Watchers“ hat sich auf Diätmethoden zur Gewichtsreduktion spezialisiert. „WW“ möchte außerdem den Lebensstil und das Wohlbefinden ihrer Kunden verbessern. Wie jedes Jahr wird nach Weihnachten ein neuer Werbespot ausgestrahlt, in dem verschiedene Produkte des Unternehmens beworben werden. Dieses Mal wird in der Werbung auf die WW App hingewiesen. Mit Hilfe der App und dem individuellen Plan für gesunde und ausgewogene Ernährung purzeln die Pfunde.

UPDATE Dezember 2020:

Wie in den vergangenen Jahren startet „WW“ mit einer neuen Werbekampagne ins neue Jahr. In dem TV-Spot werden verschiedene Personen gezeigt, die mit Hilfe der meinWW+-App erfolgreich abgenommen haben.

Der Song aus dem meinWW+ TV-Spot heißt:

Yes Yes I Can von Rayelle
amazon logo
Youtube Logo

meinWW+ TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung Dezember 2019:

In dem Werbespot sind verschiedene Frauen zu sehen, die es mit Hilfe der App schaffen abzunehmen. Als Gesicht der Werbekampagne fungiert die südafrikanisch-deutsche Tänzerin Motsi Mabuse, die durch die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bekannt wurde.

Der Song aus der Mein WW Werbung heißt:

Domino von Jessie J
Amazon Music: anhören

Jessie J ist eine englische Sängerin und Songschreiberin. Geboren und aufgewachsen in London, begann sie ihre Karriere auf der Bühne im Alter von 11 Jahren mit einer Rolle im West End Musical Whistle Down the Wind. Sie studierte an der BRIT School, bevor sie bei Gut Records unterschrieb und einen Songwriter-Deal mit Sony/ATV Music Publishing abschloss.

Bereits ihr zweiter Song „Price Tag“ stürmte die Charts in neunzehn Ländern, darunter auch in Großbritannien. Es folgte die Veröffentlichung ihres Debütalbums Who You Are (2011). Die Songs „Do It Like a Dude“, „Nobody’s Perfect“, „Who You Are“, „Domino“ und „Laserlight“, landeten alle in den Top 10 der UK Singles Chart und machten Jessie J zur ersten britischen Künstlerin, die sechs Top Ten Singles eines Studioalbums in den Charts platzieren konnte.

„Domino“ führte auch zu weiteren internationalen Chart-Erfolgen, erreichte Platz sechs der US Billboard Hot 100 und wurde ihre zweite Nummer-Eins-Single in Großbritannien.

Jessie J ist für einen unkonventionellen Musik- und Vortragsstil bekannt, der Soul-Vocals mit zeitgenössischem R&B, Pop, Elektropop und Hip-Hop-Beats mischt. Jessie J hat verschiedene Auszeichnungen und Nominierungen für ihre Musik erhalten, darunter den Critics‘ Choice Brit Award 2011 und den BBC’s Sound of 2011.

Mein WW TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Das Lied aus der aktuellen Samsung Galaxy Werbung (2013)
Tipp:
Song aus der Jean Paul Gaultier Scandal Werbung
Tipp:
Allianz: Song aus der Werbung 2021
Tipp:
H&M: Song aus dem Herbst 2015 TV-Spot
Tipp:
Nissan Qashqai: Lied aus dem TV-Spot