Magnum: Song aus der Werbung 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Eismarke „Magnum“ strahlt auch im Jahr 2022 eine Werbekampagne im deutschen Fernsehen aus. In dem TV-Spot wird dem Zuschauern das gute Leben vorstellt und uns die Wahl gelassen: Get Old Or Get Classic.

In diesem 90-sekündigen Magnum-Werbespot sehen wir einen Mann, der mit dem Flugzeug in der „Pleasure Residence“ ankommt, einem Palast, der als Urlaubsort für Männer und Frauen im fortgeschrittenen Alter dient.

In dem TV-Spot wird gesagt: „Es ist unvermeidlich. Die Zeit holt jeden ein“, aber „für manche fühlt es sich zum Glück so an, als würde sie das nie tun… Magnum ist DER zeitlose Eisklassiker“.

Der Song aus der Magnum Mandel Werbung 2022 heißt:

The Good Life von Neil Hannon
amazon logo
Youtube Logo

Die Musik in dieser Magnum-Werbung ist eine Coverversion des Songs „The Good Life“, der von dem nordirischen Sänger Neil Hannon aufgenommen und 2001 auf dem Album „Gangster Number One“ veröffentlicht wurde. Du kennst Hannon vielleicht besser als den Frontmann der Popgruppe The Divine Comedy. The Good Life wurde ursprünglich 1961 von dem amerikanischen Sänger Tony Bennett aufgenommen und in dem französischen Film „Die sieben Todsünden“ gezeigt.

Magnum TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar