Maggi: Der Song aus der Maggi fix-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Maggi schickt ihre Instantsuppe „MAGGI fix & frisch Rustikales Filet-Pfännchen“ ins Rennen um die Gunst der Fernsehzuschauer. In dem Spot bereitet ein verliebtes Pärchen ein Gericht zu. Mit dabei natürlich die Maggi Fix & firsch Packung. Dem vernehmen der Werbung nach, muss es den beiden ziemlich gut schmecken…

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Me and You von Barry Louis Polisar
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Barry Louis Polisar ist Sänger und Autor. Neben Kinderbüchern schreibt er auch Lieder für Kinder. Polisar war unter anderem mitverantwortlich für den Soundtrack von Juno. Das Lied Me and You, welches Maggi in der Werbung verwendet, wurde urspünglich für das Filmmelodram Juno geschrieben.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Maxdome: Song aus der Werbung
Tipp:
iPad Pro: Song aus der Werbung
Tipp:
Musiktitel aus dem Center Parcs TV-Spot
Tipp:
RTL NITRO: Das Lied aus der Werbung 2013
Tipp:
MacBook Air: Lied aus der Werbung