Love, Simon: Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Komödie „Love, Simon“ startet am 28. Juni 2018 in Deutschland in den Kinos. Vorab zeigt „Fox Deutschland“ einen TV-Spot im deutschen Fernsehen, der einige Szenen aus dem Film zeigt.

In der Komödie „Love, Simon“ geht es um den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson), der heimlich schwul ist. Er versucht schon seit längerem seinen Freunden und seiner Familie von seiner Homosexualität zu berichten. Eines Tages erfährt sein Mitschüler Martin (Logan Miller) von seinen Vorlieben und droht Simon mit einem unfreiwilligen Outing zu erpressen, wenn er ihm nicht hilft, Abby zu beeindrucken und zu seiner Freundin zu machen…

Der Song aus der Love, Simon Werbung heißt:

Higher Than High von Zayde Wølf

„Zayde Wølf“ ist ein Musikprojekt von dem Songwriter und Produzent Dustin Burnett, der in Nashville lebt. Seine Musik wird in unzähligen Filmen, Trailer, TV-Shows, Sportveranstaltungen und Videospielen verwendet. Sein Debütalbum „Golden Age“ erschien 2016.

„Zayde Wolf“ war der ursprüngliche Name für sein drittes Kind mit seiner Frau. „Wir hatten bereits einen Jungen und ein Mädchen, also dachten wir, wir würden einfach bis zur Geburt warten, um das Geschlecht herauszufinden„, erklärt er. „Wir haben Jungennamen und Mädchennamen ausgewählt. Der Namen für einen Jungen, den meine Frau wollte, war ‚Zayde‘, und ich wählte den zweiten Vornamen ‚Wolf‘.„. Das dritte geborene Baby entpuppte sich als Mädchen.

„Higher Than High“ erschien auf seinem dritten Album „Modern Alchemy“, welches am 8. Juni 2018 erschienen ist.

Du bist auf der Suche nach einem Lied aus dem Film? Dann klicke hier.

Love, Simon TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Battlefield Hardline: Song aus dem Debüt-Trailer
Tipp:
Volvo Plug-In Hybrid Modelle: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Shadow of the Tomb Raider: Lied aus dem TV-Spot / Trailer
Tipp:
Fossil Q Smartwatch: Lied aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus dem Ferrero Rocher TV-Spot zu Weihnachten