Lied aus der Lift Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Coca Cola schickt seine Marke Lift in die deutsche Werbepause. In dem Clip sehen wir Menschen aus den verschiedensten Altersgruppen die aktiv am Leben teilnehmen. Um ihren Durst am besten zu löschen wird Lift empfohlen. Der Getränkehersteller wirbt mit dem Slogan „Lust auf Leben. Durst auf Lift.“

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Catapult von Breanne Düren
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Breanne Düren ist eine US-amerikanische Sängerin, die neben ihrer Solo-Karriere auch eng mit Adam Young und dessem Musikprojekt Owl City zusammenarbeitet.

Bereits als Kind nahm sie Gesangs- und Tanzunterricht. Sie ist bekannt für ihre sehr weiche und hohe Gesangsstimme. Etwa vergleichbar mit den Stimmen von Ellie Goulding, Florence+The Machine oder Lykke Li.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de