Lidl: Song aus der Weihnachtswerbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Lebensmittel-Discounter „Lidl“ startet in die Weihnachtszeit! Aktuell zeigt Lidl einen neuen Werbespot der Weihnachten in den Mittelpunkt stellt.

Lidl zeigt zu Beginn des TV-Spot eine Familie die einen Schneemann baut und dabei einem Eisbär und einem Rentier zuwinken. Eine weitere Familie schmückt den Christbaum. Alles wirkt perfekt, harmonisch vielleicht auch künstlich und überheblich. Doch dann präsentiert uns Lidl wie es in deutschen Haushalten zu Weihnachten wirklich zu geht. Es ist laut Lidl: „echt, chaotisch, laut, krumm und schief, lustig, normal eben.“.

Der Werbespot wird in 27 europäischen Märkten und in den USA zu sehen sein. Lidl ist mit über 10.200 Filialen der größte Discounter-Konzern weltweit.

Der Song aus der Lidl #beautifullynormal Christmas Werbung heißt:

#beautifullynormal von Santa Clara All Stars

Der Song aus der Lidl Werbung wurde exklusiv für den Werbespot produziert.

TV-Spot:

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
Marc Jacobs Decadence: Song aus der Werbung
Tipp:
Lidl Connect: Das Lied aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus dem Videospiel Defiance
Tipp:
WW (Weight Watchers): Song aus der Werbung 2019
Tipp:
Samsung Galaxy: Song aus der Werbung 2022