Lexus: Lied aus der Werbung

Screenshot aus lexus Werbung

Der japanische Autobauer Toyota strahlt einen neuen TV-Spot im deutschen Fernsehen aus, in dem die Hybridmodelle Lexus RX und NX zu sehen sind. Die Automarke “Lexus” ist eine noch recht junge Marke, die 1990 in Europa eingeführt wurde.

In dem TV-Spot ist ein Mann in einem Flughafen vor einem Check-In Schalter zu sehen. Er übergibt dem Flughafen-Personal sein Smartphone um sein digitales Flugticket zu bestätigen. Jedoch ist der Akku des Handys leer. Es folgt eine weitere Szene, in der ein Mann sein Bart mit einem elektrischen Rasierer trimmen will. Der Akku des Rasierers ist aber ebenfalls leer, sodass er nur die hälfte seines Bartes rasieren konnte. Nach diesen beiden Szenen werden die Lexus-Modelle RX und NX vorgestellt. “Mit den Hybridmodellen von Lexus fahren Sie bis zu 50 Prozent der Zeit elektisch – Die klevere Alternative zum Diesel”.

Der Song aus der Lexus Werbung heißt:

I’ll Never Fail You von Billie Holiday
Amazon MP3: reinhören

“Billie Holiday” war eine US-amerikanische Jazzsängerin. Sie gehört neben Ella Fitzgerald und Sarah Vaughan zu den wichtigsten Vertreterinnen des Jazzs. Ihren größten Erfolg feierte die Sängerin in den Jahren zwischen 1939 und 1947.

Die Sängerin starb am 31. Mai 1959 an den Folgen ihrer Leberzirrhose, die auf ihr Drogen- und Alkoholkosum zurückzuführen ist. An ihrem Todestag hatte sie 0,70 US-Dollar auf dem Konto und 750 Dollar in bar bei sich.

Lexus RX & NX TV-Spot Vollversion:

Tags zu diesem Beitrag